Close filters
 
  •  
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Tree protection fleece round disc - 30 cm - 80 g/m² - black
Tree protection fleece round disc - 30 cm - 80...
With Masgard® fleece round discs you are providing your young plants / trees with the best possible conditions for optimum growth. The circular discs can simply be placed around the plant and covered with bark mulch, gravel, or chippings. The specially designed geotextile fabric is completely breathable over its entire surface and ensures the best possible circulation of...
Content 1 piece(s)
€1.89 * €1.99 *
5x Tree protection fleece round disc - 30 cm - 80 g/m² - black
5x Tree protection fleece round disc - 30 cm -...
With Masgard® fleece round discs you are providing your young plants / trees with the best possible conditions for optimum growth. The circular discs can simply be placed around the plant and covered with bark mulch, gravel, or chippings. The specially designed geotextile fabric is completely breathable over its entire surface and ensures the best possible circulation of...
Content 5 piece(s) (€1.29 * / 1 piece(s))
€6.45 * €6.90 *
10x Tree protection fleece round disc - 30 cm - 80 g/m² - black
10x Tree protection fleece round disc - 30 cm -...
With Masgard® fleece round discs you are providing your young plants / trees with the best possible conditions for optimum growth. The circular discs can simply be placed around the plant and covered with bark mulch, gravel, or chippings. The specially designed geotextile fabric is completely breathable over its entire surface and ensures the best possible circulation of...
Content 10 piece(s) (€1.09 * / 1 piece(s))
€10.90 * €11.90 *
Plant protection fleece 3,20 m x 5,00 m - 16 m² - 20 g/m² - folded
Plant protection fleece 3,20 m x 5,00 m - 16 m²...
Our Masgard® plant protection fleece is a specially designed fleece fabric that is fully breathable and can be used as frost protection, insect protection and for shading. Manufacturer: Masgard® Material: 100% polypropylene Colour: white Strength: 20 g/m² Dimensions: 3.2 m x 5 m = 16 m² Packing: folded Areas of application: - protection from pests such as fleas, aphids, and...
Content 16 m² (€0.56 * / 1 m²)
€8.90 * €9.90 *
Breathable compost bag garden bag 512 L
Breathable compost bag garden bag 512 L
Innovative: This maxi garden bag is not only suitable for collecting and transporting large quantities of leaves, grass cuttings and garden waste, but also serves as a composter once it has been filled. Function: Oxygen is needed for the decomposition of organic material, or composting. Our Masgard® compost bags are made of a breathable, high-quality fleece material - unlike...
Content 1 piece(s)
€8.45 * €8.90 *
2x Breathable compost bag garden bag 512 L
2x Breathable compost bag garden bag 512 L
Innovative: This maxi garden bag is not only suitable for collecting and transporting large quantities of leaves, grass cuttings and garden waste, but also serves as a composter once it has been filled. Function: Oxygen is needed for the decomposition of organic material, or composting. Our Masgard® compost bags are made of a breathable, high-quality fleece material - unlike...
Content 2 piece(s) (€6.95 * / 1 piece(s))
€13.90 * €14.90 *
5x Breathable compost bag garden bag 512 L
5x Breathable compost bag garden bag 512 L
Innovative: This maxi garden bag is not only suitable for collecting and transporting large quantities of leaves, grass cuttings and garden waste, but also serves as a composter once it has been filled. Function: Oxygen is needed for the decomposition of organic material, or composting. Our Masgard® compost bags are made of a breathable, high-quality fleece material - unlike...
Content 5 piece(s) (€5.38 * / 1 piece(s))
€26.90 * €28.90 *
3x Breathable compost bag garden bag 512 L
3x Breathable compost bag garden bag 512 L
Innovative: This maxi garden bag is not only suitable for collecting and transporting large quantities of leaves, grass cuttings and garden waste, but also serves as a composter once it has been filled. Function: Oxygen is needed for the decomposition of organic material, or composting. Our Masgard® compost bags are made of a breathable, high-quality fleece material - unlike...
Content 3 piece(s) (€6.30 * / 1 piece(s))
€18.90 * €19.90 *
4x Breathable compost bag garden bag 512 L
4x Breathable compost bag garden bag 512 L
Innovative: This maxi garden bag is not only suitable for collecting and transporting large quantities of leaves, grass cuttings and garden waste, but also serves as a composter once it has been filled. Function: Oxygen is needed for the decomposition of organic material, or composting. Our Masgard® compost bags are made of a breathable, high-quality fleece material - unlike...
Content 4 piece(s) (€5.73 * / 1 piece(s))
€22.90 * €24.90 *
on roll
Weed control fleece 1,95 m x 300,00 m - 585 m² - 50 g/m² - on roll
Weed control fleece 1,95 m x 300,00 m - 585 m²...
Masgard® weed control fleece is popular with both amateur and professional gardeners, as well as with gardening and landscaping firms, cemetery gardeners and municipal horticultural businesses. The specially designed geotextile fabric is completely breathable over its entire surface and ensures the best possible circulation of air, water, and nutrients to the soil. The...
Content 585 m² (€0.36 * / 1 m²)
€208.90 * €255.90 *
on roll
Weed control fleece 1,95 m x 100,00 m - 195 m² - 50 g/m² - on roll
Weed control fleece 1,95 m x 100,00 m - 195 m²...
Masgard® weed control fleece is popular with both amateur and professional gardeners, as well as with gardening and landscaping firms, cemetery gardeners and municipal horticultural businesses. The specially designed geotextile fabric is completely breathable over its entire surface and ensures the best possible circulation of air, water, and nutrients to the soil. The...
Content 195 m² (€0.38 * / 1 m²)
€73.90 * €91.90 *
Weed control fleece 1,00 m x 1,00 m - 1 m² - 80 g/m² - folded
Weed control fleece 1,00 m x 1,00 m - 1 m² - 80...
Masgard® weed control fleece is popular with both amateur and professional gardeners, as well as with gardening and landscaping firms, cemetery gardeners and municipal horticultural businesses. The specially designed geotextile fabric is completely breathable over its entire surface and ensures the best possible circulation of air, water, and nutrients to the soil. The...
Content 1 m²
€5.50 * €5.90 *
1 From 2
Viewed

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Unkrautvlies 1,00 m x 20,00 m - 20 m² - 50 g/m² - gefaltet
Unkrautvlies 1,00 m x 20,00 m - 20 m² - 50 g/m²...
Masgard® Unkrautvlies wird sowohl von privaten Hobbygärtnern als auch von Garten- und Landschaftsbaubetrieben, Friedhofsgärtnereien und städtischen Gartenbaubetrieben eingesetzt. Das spezielle Geotextilgewebe ist auf der gesamten Fläche atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Weitergabe von Luft, Wasser und Nährstoffe an den Boden. Feuchtigkeit und Wärme werden durch das...
Inhalt 20 m² (0,59 € * / 1 m²)
11,81 € * 13,90 € *
Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
Neuheit: Dieser Maxi - Gartensack lässt sich nicht nur zum Sammeln und Transportieren von großen Mengen Laub, Grasschnitt und Gartenabfällen nutzen, sondern dient gleichzeitig als Komposter, nachdem er befüllt ist. Funktion: Für den Abbau von organischem Material, der Kompostierung (bzw. Rotte) wird Sauerstoff benötigt. Das Material des Masgard® Kompostsacks ist ein...
Inhalt 1 Stück
7,45 € * 7,90 € *
2x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
2x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
Neuheit: Dieser Maxi - Gartensack lässt sich nicht nur zum Sammeln und Transportieren von großen Mengen Laub, Grasschnitt und Gartenabfällen nutzen, sondern dient gleichzeitig als Komposter, nachdem er befüllt ist. Funktion: Für den Abbau von organischem Material, der Kompostierung (bzw. Rotte) wird Sauerstoff benötigt. Das Material des Masgard® Kompostsacks ist ein...
Inhalt 2 Stück (6,45 € * / 1 Stück)
12,90 € * 13,90 € *
3x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
3x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
Neuheit: Dieser Maxi - Gartensack lässt sich nicht nur zum Sammeln und Transportieren von großen Mengen Laub, Grasschnitt und Gartenabfällen nutzen, sondern dient gleichzeitig als Komposter, nachdem er befüllt ist. Funktion: Für den Abbau von organischem Material, der Kompostierung (bzw. Rotte) wird Sauerstoff benötigt. Das Material des Masgard® Kompostsacks ist ein...
Inhalt 3 Stück (5,97 € * / 1 Stück)
17,90 € * 18,90 € *
4x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
4x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
Neuheit: Dieser Maxi - Gartensack lässt sich nicht nur zum Sammeln und Transportieren von großen Mengen Laub, Grasschnitt und Gartenabfällen nutzen, sondern dient gleichzeitig als Komposter, nachdem er befüllt ist. Funktion: Für den Abbau von organischem Material, der Kompostierung (bzw. Rotte) wird Sauerstoff benötigt. Das Material des Masgard® Kompostsacks ist ein...
Inhalt 4 Stück (5,48 € * / 1 Stück)
21,90 € * 23,90 € *
5x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
5x Atmungsaktiver Kompostsack Gartensack 512 L
Neuheit: Dieser Maxi - Gartensack lässt sich nicht nur zum Sammeln und Transportieren von großen Mengen Laub, Grasschnitt und Gartenabfällen nutzen, sondern dient gleichzeitig als Komposter, nachdem er befüllt ist. Funktion: Für den Abbau von organischem Material, der Kompostierung (bzw. Rotte) wird Sauerstoff benötigt. Das Material des Masgard® Kompostsacks ist ein...
Inhalt 5 Stück (5,18 € * / 1 Stück)
25,90 € * 27,90 € *
Unkrautvlies 1,00 m x 1,00 m - 1 m² - 80 g/m² - schwarz - gefaltet
Unkrautvlies 1,00 m x 1,00 m - 1 m² - 80 g/m² -...
Masgard® Unkrautvlies wird sowohl von privaten Hobbygärtnern als auch von Garten- und Landschaftsbaubetrieben, Friedhofsgärtnereien und städtischen Gartenbaubetrieben eingesetzt. Das spezielle Geotextilgewebe ist auf der gesamten Fläche atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Weitergabe von Luft, Wasser und Nährstoffe an den Boden. Feuchtigkeit und Wärme werden durch das...
Inhalt 1 m²
5,50 € * 5,90 € *
Pflanzenschutzvlies 3,20 m x 5,00 m - 16 m² - 20 g/m² - gefaltet
Pflanzenschutzvlies 3,20 m x 5,00 m - 16 m² -...
Masgard® Pflanzenschutzvlies ist ein spezielles Vliesgewebe, das vollständig atmungsaktiv ist und als Frostschutz, Insektenschutz und zur Schattierung eingesetzt werden kann. Hersteller: Masgard® Material: 100% Polypropylen Farbe: weiß Stärke: 20 g/m² Abmessung: 3,20 m x 5,00 m = 16 m² Abpackung: gefaltet Einsatzgebiete: - Schutz vor Schädlingen wie Erdflöhen, Blattläusen...
Inhalt 16 m² (0,56 € * / 1 m²)
8,90 € * 9,90 € *
Baumschutzvlies Rundscheibe - 30 cm - 80 g/m² - schwarz
Baumschutzvlies Rundscheibe - 30 cm - 80 g/m² -...
Mit Masgard® Vlies-Rundscheiben bieten Sie Ihren Jungpflanzen /-bäumen optimale Bedingungen für ein bestmögliches Pflanzenwachstum. Die Rundscheiben werden einfach um die Pflanze gelegt und mit Rindenmulch, Kies oder Splitt bedeckt. Das spezielle Geotextilgewebe ist auf der gesamten Fläche atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Weitergabe von Luft, Wasser und Nährstoffe an...
Inhalt 1 Stück
1,89 € * 1,99 € *
5x Baumschutzvlies Rundscheibe - 30 cm - 80 g/m² - schwarz
5x Baumschutzvlies Rundscheibe - 30 cm - 80...
Mit Masgard® Vlies-Rundscheiben bieten Sie Ihren Jungpflanzen /-bäumen optimale Bedingungen für ein bestmögliches Pflanzenwachstum. Die Rundscheiben werden einfach um die Pflanze gelegt und mit Rindenmulch, Kies oder Splitt bedeckt. Das spezielle Geotextilgewebe ist auf der gesamten Fläche atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Weitergabe von Luft, Wasser und Nährstoffe an...
Inhalt 5 Stück (1,29 € * / 1 Stück)
6,45 € * 6,90 € *
10x Baumschutzvlies Rundscheibe - 30 cm - 80 g/m² - schwarz
10x Baumschutzvlies Rundscheibe - 30 cm - 80...
Mit Masgard® Vlies-Rundscheiben bieten Sie Ihren Jungpflanzen /-bäumen optimale Bedingungen für ein bestmögliches Pflanzenwachstum. Die Rundscheiben werden einfach um die Pflanze gelegt und mit Rindenmulch, Kies oder Splitt bedeckt. Das spezielle Geotextilgewebe ist auf der gesamten Fläche atmungsaktiv und sorgt für eine optimale Weitergabe von Luft, Wasser und Nährstoffe an...
Inhalt 10 Stück (1,09 € * / 1 Stück)
10,90 € * 11,90 € *
Vlieshaube Pflanzenschutzhaube anthrazit
Vlieshaube Pflanzenschutzhaube anthrazit
Diese dekorative Vliesschutzhaube schützt Ihre Pflanzen im Winter effektiv vor Kälte, Frost und Schädlingen und setzt farbige Akzente. Die Vlieshaube eignet sich für Kübelpflanzen und freistehende Pflanzen und lässt sich einfach durch den Kordelzug unten an der Pflanze fixieren. Eigenschaften: absolut pflanzenverträglich atmungsaktiv dekorativ leicht zu handhaben schützt...
Inhalt 1 Stück
3,90 € * 4,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen